Sonntag, 19. April 2015

Workshopimpressionen.....

....gestern...

...im Werkstattladen von Alexandra Renke...

...mit Elisabeth und mir...

...mit tollen Teilnehmern...

...wir hatten eine Menge Spaß!!!...


@Alexandra, ganz lieben Dank an Dich und Dein Team!!!


Kommentare:

  1. Liebe Corinna, ich habe gerade schon Lisas Box bewundert, was für wunderbare Dinge Ihr da gewerkelt habt! Am meisten flashen mich ja gerade die Gläser voller Puschel ;-)...hach, ich liebe diese fluffigen Dinger...Lieben Dank für den Einblick und liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    meine Box ist nun auch fertig. Sorry nochmal wegen der vielen Extrawürste.
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht und wie Du den Kurs geleitet hast , toll. Komme gerne wieder.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    ...immer wieder gerne.

    und das nächste Mal, mache ich auch mit :))

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Corinna,

    das sieht wirklich nach viel kreativem Spass aus :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    es sieht so aus, als hättet ihr alle viel Spaß gehabt und tolle Boxen sind auch entstanden.
    Mir geht es ähnlich wie Marion, mir haben es auch die Puschel- und Filzkugelgläser angetan. Ich denke, an meiner Box wären mehrere Puschel gelandet, so schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Vielleicht schaffe ich es nächstes mal auch.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen