Donnerstag, 30. April 2015

Designteam Projekt April....

...ich weiß, ich bin etwas spät...

...aber...hier nun meine Umsetzung zum Thema Schmetterlinge...

...Schmetterlingsintarsien...

...Schmetterlinge genäht...

...zum Schluss gebunden mit Satinband...








Kommentare:

  1. auf so etwas Schönes lohnt es sich zu warten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer für eine Überraschung gut ;)) und diese ist ganz nach meinem Geschmack !!
    Sehr schön!!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Corinna, ist dieses Album schön!
    Schön, so schön ...
    Das Warten hat sich gelohnt.
    Ich warte dann wieder ... :-))))
    Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW, liebe Corinna. Ein wunderschönes Werk! Sehr edel.
    LG DANI

    AntwortenLöschen
  5. Wie heisst es so schön - Gut Ding will Weile haben
    Ein wunderschönenes Album hast Du da wieder gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir total gut... schön pastellig und edel durch das Band. SSuuuuuuuupperrr!
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna, Schmettrlinge, Intarsien, genäht, das Ganze gebunden - all das ist für sich genommen schon eine Augenweide. Das Satinband ist es, was für mich das absolute Highlight darstellt. Das ist Romantik pur. Unfassbar schön. Hab ich ein Glück, dass ich das sehen darf. :-)) Liebe Grüße und einen schönen Abend aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    oh, ist das schööööön. Da hast du aber wirklich alles gegeben.
    Ein flatterhafter Traum.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Corinna

    Ich liebe Schmetterlinge. Dieses Album ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen