Dienstag, 7. April 2015

..."3D"...


...nachdem die Renovierung von fünf Zimmern abgeschlossen ist...

..(eigentlich sollte nur eins renoviert werden ;))..

..ich mit meinem Büro/Bastelzimmer umgezogen bin (ich finde NICHTS mehr)...

...ich tagelang kein Internet hatte :(((...

...ich dadurch Ostern komplett verdaddelt habe (zumindest was Osterkarten angeht)...

...mache ich jetzt mit Alexandras Wunderkarton weiter;))...






...3D-Herz...

...kombiniert mit Artozpapier in Perlmuttrosa...







Kommentare:

  1. Wow, die ist ja der Hammer; klasse! Wunderschön, auch die Farbe.
    LG und weiterhin gute Nerven beim Wiederfinden Deiner Sachen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zart, sehr schön! Einfach zum verlieben.
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH AHHHHH wundervoll ;)))) Ich hoffe, die Karte kann ich mir morgen noch ansehen, denn sie ist zum "klauen" schön !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ein (HOCHZEITS)traum :)

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    oh das kenne ich, bei unseren Renovierungen wurde aus einem Zimmer auch immer eine ganze Etage.
    Deine Karte ist ja ein Traum, das schöne Papier und die tolle Stanze passen super zusammen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna, da geht mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz auf. :-) Toll!!! Und ich gestehe, Apricot ist ja "eigentlich" nicht so meine absolute Lieblingsfarbe - allerdings frage ich mich bei Deiner traumhaften Karte gerade, wieso eigentlich nicht? *lach* Sende Dir ganz herzliche Nordseeinselgrüße ins Rheinland, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte, elegant, zart... so wie ich es liebe ! Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  9. ein Traum in rosé !!! liebe Corinna !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderkarton bestimmt deshalb weil du daraus WUNDERbare Dinge zauberst, WUNDERschöne Karten gestaltest? ;) Wirklich schön. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, wie schön!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht ,edel, zart.... FANTASTISCH !!!!!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen