Montag, 9. März 2015

Leporellobox....


...Elisabeth hatte die Idee...

...und hat den Anfang gemacht...

...bei mir geht's jetzt weiter mit unserem Thema Verpackungen...

...ich verpacke Erinnerungen in einer Leporellobox...





..schenken werde ich die Box meiner Tochter, sie wird sie füllen mit
Erinnerungsfotos an den liebsten und wunderbarsten Kater der Welt...


(diesen tollen kiwigrünen Buchleinen bekommst Du hier)

Kommentare:

  1. Das ist der Megaoberhammer !!!!!
    Und ich weiss schon, was wir demnächst machen !!!!!!! ;)))))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach' jetzt mal wie meine Tochter und rufe laut und verzückt "Oh my god" und fächele mir dabei wild gestikulierend Luft zu: Was für ein Traum, tolle Farbkombination. Und der Puschel oben ist ja, ich krieg mich kaum noch ein, der absolute Knaller! :-))) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. erinnerungen ... wundervoll ... aufgehoben !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow Corinna, was für eine tolles Werkelei, bin hin und weg!!!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Chapeau, da stimmt einfach alles.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Verpackung für wertvollen Inhalt...die Puschel liegen auch schon bei mir
    (dank Elisabeth)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. CORINNA!

    Du übertriffst Dich :))

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh......wie schön! Was für eine schöne Idee und die Farben....ein Traum!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen