Sonntag, 15. März 2015

Hast Du Lust....


auch so eine Leporellobox herzustellen???

Dann komm doch am 18. April 2015 
von 10 - 15 Uhr
in den Werkstattladen nach Rösrath.

An diesem Tag haben dort Elisabeth und Lisa ihren Workshop Klappordner.

Zusätzlich

hast Du die Möglichkeit
in kreativer, lustiger Runde

mit mir eine Box zu werkeln...


z.B. 
eine Hochzeitsleporellobox





dekoriert mit einer der neuen Stanzen von Alexandra Renke
(aus dem Wunderpaket von gestern, Alexandra ganz lieben Dank!!)



...oder....





...mit einer Stoffblüte....oder mit einem Puschel... ;)))


Anmelden kannst Du dich hier:

corinnaschneider@web.de



8 Kommentare:

  1. Viel Spaß, ich würde ja auch gern, leider ist es ja nicht um die Ecke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme bestimmt !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    Und diese Box ist schon wieder ein Traum !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus... toll - da bekommst du deinen Kurs sicher voll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. ooooh Corinna, wieder so schöne Boxen , ein Traum, ich wäre so gerne dabei, aber......
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  5. "Oh mein Gott" rufend...dabei aufgeregt mit den Händeln vorm Gesicht wedelnd nach Luft schnappend.... Ungefähr so wie hat's ausgesehen eben, als ich Deine Boxen gesehen habe, liebe Corinna. ;-) Wunderbarst! Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch da.
    Bestellung eingegangen???
    Ein Traum- Deine Boxen. Die Herzstanze ist mein Favorit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. WIR FREUEN UNS ALLE AUF DEN 18.ten :))

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.