Mittwoch, 18. März 2015

Aquarellfarben...


...waren auch in dem Wunderpaket... ;)))

...getestet...

...begeistert!...

...hier ist das Ergebnis...



Aquarellfarben, Cameo-Download und Nymogarn alles auf der Erlebniswelt ;))

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur schön ;))), aber das habe ich ja schon mehrfach gesagt ;))!!!!!!
    Töpfchen sind da - mehr Farbe kommt !!! Obwohl, du hast doch gerade reichlich davon im Eimer - oder ???
    Einen schönen Tag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus.. ich muss morgen unbedingt auch mal im Laden stöbern gehen ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Traumkärtchen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmungsschockverliebt, auf den ersten Blick. Einfach Granate, liebe Corinna. Ich sende Dir liebe Grüsse von der Insel und nochmal ein extragrosses DANKE fürs Verlinken. :) Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön !!!
    sobald ich nächste woche etwas zeit habe ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen