Dienstag, 3. Februar 2015

Save the date....


.......Workshop Sammelordner-Fächermappe.....




Freitag, 20.02.2015  18 Uhr
Samstag, 21.02.2015  13 Uhr
Freitag, 27.02.2015  18 Uhr
Samstag, 28.02.2015  13 Uhr
Freitag, 06.03.2015  18 Uhr
Samstag, 07.03.2015  13 Uhr

...kreativ sein in gemütlicher Runde...

...mit einem tollen Materiapaket...

 ...mit Materialien von Alexandra Renke und der Papierwerkstatt Grossostheim...

...Workshopgebühr incl. Materialkit 39 €...

...ich freue mich auf Eure Anmeldungen...;)))

corinnaschneider@web.de


P.S.: Dieses Projekt haben Yvonne und Susanne von der Papierwerkstatt Grossostheim für das WS-Wochenende November 2013 ausgearbeitet. Ganz lieben Dank Euch beiden, dass ich es hier in Bad Berleburg als WS-Projekt anbieten darf!

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    Deine Fächermappe sieht ganz toll aus. Wenn ich nicht schon mehrere gemacht hätte, wäre ich sicherlich dabei.
    Ich kann jedem nur empfehlen beim Workshop dabei zu sein, denn diese Mappen sind so vielseitig.
    Meinem Bruder habe ich diese z. B. mit gesammelten Werken zum 50. Geburtstag geschenkt.
    http://mm-creative.blogspot.com/2014/05/sammelmappe.html
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    deine Umsetzung der Fächermappe ist einfach wunderschön. Ich bin mir sicher, dass alle Teilnehmer am Ende des WS glücklich und zufrieden nach Hause gehen werden.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt. und toll umgsetzt. Ich wünsch Euch viel Spaß.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, dass ist ein tolles Projekt für dieses Design ... ich wünsche dir viel Freude !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen