Montag, 5. Januar 2015

Schachtelparade....


...oder Puschelparade... ;)))


...Schachteln gefertigt nach den jeweiligen Farbwünschen...

















Kommentare:

  1. Klasse .... ich finde die Puschel da oben drauf einfach genial ^^.... Sehr schöne Idee ... tolle Boxen
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja alle schön und der Puschel ist echt das Highlight.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schachteln!!! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß man sich ja gar nicht zu entscheiden.
    WOW- fantastisch, liebe Corinna.
    Dir noch ein gutes neues Jahr.Liebe Grüße an Deine Schwägerin.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    Deine Schachteln sind wieder wunderschön geworden! Ab Ende Februar werde ich mich auch mal an Schachtelbau heranwagen.
    Womit schneidest Du die Pappen zu? Oder lässt Du sie Dir zuschneiden? Ich bin gerade auf der Suche nach einer präzisen Schneidemethode.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    nun weiss ich, dass alle "meine" Puschel ein schönes neues zu Hause gefunden haben ;)) Da ist eine Schachtel schöner wie die andere, obwohl die rosane .... ach, gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön sind Deine Schachteln geworden. Ich muß mich zum Glück nicht entscheiden und gebe allen 100 Punkte! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen