Donnerstag, 19. Juni 2014

Restekarten...

Da ich die Restekarten von Andrea immer so schön finde, habe ich mir gedacht, ich packe diesmal die Reste vom Hochzeitsalbum nicht in meine Kiste, sondern verarbeite sie zu zwei Karten :))







Samstag, 14. Juni 2014

Fertig..... :))

....und es gefällt mir richtig gut, das Hochzeitsgäste-/Fotobuch :))

Im Innern befinden sich Datum der Hochzeit, ein Foto der Brautleute, Gedichte und alle paar Seiten Stempel von Alexandra Renke. Ich habe die Seiten sonst bewusst schlicht gehalten, da ja das Album von den Gästen gestaltet werden soll. Die restlichen Seiten kann man später mit Fotos ergänzen.




Passend zum Buch ist diese Karte entstanden...



Donnerstag, 12. Juni 2014

In Arbeit......



Im Moment arbeite ich gerade an einem Hochzeitsgäste-/Fotobuch.....

Mal sehen, wie es fertig aussieht.....ich werde es Dir zeigen.....;)


Dienstag, 3. Juni 2014

Sonnenblumen...

Werk Nr. 30

Passend zur Sonnenblumendekoration für eine Geburtstagsfeier im August war eine Einladungskarte gewünscht.

Die Sonnenblume ist mit Pastellkreiden und einer Stanze von Memory Box entstanden.