Donnerstag, 27. November 2014

...oder so?...


...vielleicht gefallen Euch ja auch diese Plätzchenrezepthefte??








Kommentare:

  1. Ich nehme alle drei ;)))))))
    Sie sind wunderschön. GlG und bis Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. TOLL .... wirklich klasse. Leider ist das sooo weit weg ... ich würde glatt kommen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön. Eine tolle Geschenkidee!

    Ein Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so macht Plätzchenrezepte sammeln Spaß, wunderschön.
    Habt einen schönen Sonntag, ich denk an Euch
    GLg Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde doch glatt alle drei nehmen... die sind so schöööönnnnn... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rezepthefte sind alle sooooooooo schön und ich wäre so gerne gekommen, doch leider liege ich seit Samstag flach :-(
    Hoffe Ihr hattet ganz viel Spaß beim Werklen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. wow! ich bin begeistert! deine rezepthefte sind ganz großes kino! einfach toll!
    warum wohn ich bloß sooo weit weg!? ich würde beim workshop in der ersten reihe sitzen ^^.
    das dunkle mit dem naturfarbenen stern ist am schönsten....
    ganz liebe grüße aus mainz
    sendet dir mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    alles sind toll, aber ich nähme den mit Schrift und Tag. So eine tolle Idee, dass ich -glaube ich- auch schnell noch ein paar ähnliche werkleln werde, um sie lieben Menschen zu schenken. Ich danke dir für diese Inspiration und wünsche dir eine wunderschönes Advents WE.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen