Freitag, 17. Oktober 2014

Federn und Sterne.....

...kombiniert hat ein dänischer Hersteller von Dekoartikeln im diesjährigen Herbst/Winterprogamm.

Das habe ich als Inspiration für diese beiden Karten genommen.....




Den Federstempel findest Du in der Erlebniswelt und den Spruchstempel gibt es in der Papierwerkstatt.



Ganz herzlichen Dank für die vielen, lieben Kommentare zum Einjährigen!! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Meine Tochter hat eben Glücksfee gespielt und das Buch hat gewonnen:



Hallo Corinna,
Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr und ich freue mich auf weitere tolle kreative Werke.
Liebe Grüße
Iris
Liebe Iris,

Schicke mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse an corinnaschneider@web.de damit das Buch auf die Reise gehen kann ;))

Kommentare:

  1. Liebe Iris - herzlichen Glückwunsch

    Liebe Corinna !
    Beide Karten sind federleicht und wunderschön ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!

    Sehen wir uns im November?

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten... einfach toll. So einen Textstempel habe ich schon lange gesucht... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Karten. Schlicht, einfach und dennoch so edel.

    AntwortenLöschen