Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein Jahr "pa-pier-werk"....


....ein Jahr....
Kreativität
Ansporn/Herausforderung
nette Kommentare
Spaß


....ganz lieben Dank dafür!!!!


Heute ist dieses Buch entstanden....

und...

ich möchte es gerne verlosen.

Alle, 
die mir bis 16.10.2014 einen netten Kommentar schenken, 
nehmen an der Verlosung teil.






Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    Glückwunsch zum 1-jährigen, wie die Zeit doch vergeht.
    Ich freue mich immer sehr über eine tollen Werke, mach
    weiter so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    ich freu mich , dass es heute doch noch geklappt hat ;)))
    Herzlichen Glückwunsch und auf noch ganz viele kreative Jahre mit dir und uns !!!!
    Ja und Spass, den haben wir ;)))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    freue mich sehr, dass wir uns am Sonntag wiedergesehen haben.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir, mit Euch.
    Wenn das mit der Buchbinderkurs klappt, sag Bescheid.
    Und über dieses traumhafte Buch würde ich mich besonders freuen. Wunderschön.
    LG und hoffentlich bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen, mach weiter so...auf noch viele kreative Jahre.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    wieder ein wunderschönes Buch! Ich schaue immer gern mal bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Weiter so!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich hoffe, dass du noch lange weiter machst und wir noch viele tolle Projekte von dir zu sehen bekommen. Du machst immer ganz besonders schöne Sachen und ich schaue gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen! Ich freue mich auf noch viele kreative Jahre mit Dir und Deinen tollen Projekten.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu einem Jahr pa-pier-werk!!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lass mich von Deinen kreativen Ideen begeistern und inspirieren.
    Mach bitte weiter so.
    Liebeb Grüsse
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  9. Moin!
    ❤️- liche Glückwünsche zum 1-jährigen.Ich freue mich immer wieder Deine kreativen Werke zu sehen.Bitte weiter so!
    Liebe Grüße von der Nordseeküste
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    vom Höcksken aufs Stöcksken bin ich auf deine Seite gestoßen. Ein sehr schöner, ansprechender blog. meinen Glückwunsch. Ich werde dich in Zukunft öfter "besuchen"!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr und ich freue mich auf weitere tolle kreative Werke.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. liebe Corinna,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum einjährigen !!!
    ein Jahr ... zauberhafte Werke ... ganz pa-pier-werk ... :)

    ich freue mich auf mehr!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Ich bin immer ganz gespannt, was es hier wieder zu sehen gibt. Was es wieder für ein neues - werk aus pa-pier gibt.
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin ganz viele neue tolle Ideen für noch viele, viele weitere Blog-Geburtstage.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Deine "Werke" gefallen mir sehr und ich
    hoffe natürlich, dass ich dieses tolle Exemplar gewinne.

    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Für die tolle Verlosung bin ich zwar zu spät, aber ich wollte dir trotzdem noch sagen, dass ich immer gern hier vorbei komme um mich von deinen tollen Werken inspirieren zu lassen :-)
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    ich weiß noch, dass du bei einem Workshop bei Annika kurz vor "Eröffnung" deines Blogs warst und sehr aufgeregt.
    Inzwischen habe ich viele Male deinen Blog besucht, du machst das toll!!!!! Mach weiter so!
    Darf ich dich nochmal fragen, wie das Papier vom Schachtelbau am 13. Mai heißt? Ich habe mich total in das Papier
    verliebt und find es einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Anke (war mit Lisa unterwegs aus Richtung Lüneburg)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ganz lieben Dank für Dein Kompliment ;))) Stimmt, ich war super aufgeregt und bin es noch bei jedem Post...;)
      Das blaue Papier (ich weiß nicht, ob es einen Namen hat) ist aus der Papierwerkstatt Großostheim, ich weiß, das es dort auch noch zu bekommen ist.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  17. Liebe Corinna,
    auch wenn ich spät dran bin, trotzdem noch ♥-LICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei und lasse mich durch Deine Werke inspirieren. Mach weiter so... Ich freue mich auf viele tolle Ideen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag . Ich habe dich grade erst im Netz entdeckt und bin total begeistert.
    liebe Grüße Renate Harke

    AntwortenLöschen