Freitag, 14. März 2014

Werk Nr. 26

Retro Nr. 2


Heute zeige ich Euch den neuen Retrostempel TY424 von Alexandra Renke

Ich habe die Karte bewusst schlicht gestaltet, damit dieser wunderschöne Stempel in Kombination mit den Retropapieren (und etwas Papyrus) richtig zur Geltung kommt.




Kommentare:

  1. Sieht toll aus ... gefällt mir sehr gut. Ich bin ja schon auf die neuen Stempelchen gespannt :-))).

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Corinna,

    einer *t*r*a*u*m*karte!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja Schlag auf Schlag, Wahnsinn! Eine Herzige Karte ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und edel-genau mein Geschmack, dieser Stempel wandert auf die Wunschliste.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Mein Paket von Alexandra ist gestern auch hier eingetrudelt :-) morgen geht's los!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich Silke nur anschließen, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. !!!! H*A*M*M*E*R !!!!

    ggglGrüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. heute muss ich auch mal meine Senf dazu geben. Denn ich schaue hier ziemlich regelmäßig vorbei.
    Und als KartenSüchtel.....
    Das Kärdsche ist einfach genial und sowas nach meinem Geschmack auch.

    Wenig ist oft viiiiiel mehr!!!! Was mir besonder gut gefällt auch ist die Herzform. Ist das eine Stanze?

    Viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen