Donnerstag, 13. März 2014

Werk Nr. 25

RETRO Nr. 1

Mit Spannung erwartet kam gestern ein Päckchen...von Alexandra Renke...mit einigen von den neuen Retrostempeln!

Alexandra, Dir ein ganz dickes Dankeschön!!


Gestern Abend habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und das ist daraus entstanden:

...ein MINI-RETRO-TELEFONBÜCHLEIN....

...gefüllt mit vielen linierten Seiten zum Notieren von Telefonnummern, Adressen etc. 

Auf der ersten Seite und auch noch mal mittendrin kann man Visitenkarten zum Aufbewahren einstecken. 






Verwendete Stempel: Telefon TY 416, Telefonhörer TY421, Sprechblase TY417


Kommentare:

  1. Total witzig! Das kleine Ding gefällt mir ausgesprochen gut! Und es sieht ganz anders aus, als wie ich es mir vorgestellt habe!! ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Und die Papiere und Stempel sind perfekt dafür...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll-gefällt mir sehr,sehr gut.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön :))
    Danke Dir ...
    Bis bald

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. super schön!
    mein bote war wohl etwas "flügel-lahm" und kam erst heute ... :)
    mal schauen, was ich mit meinen SCHÄTZEN so anstelle

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen