Freitag, 24. Januar 2014

Verdeckte Stabbindung...

Werk Nr. 20


Ich weiß nicht ob man sie in einem Buch findet, ich habe die Bindung bei Alexandra gesehen.

Und ausprobiert....




Verwendete Materialen: Papiere von Alexandra Renke und Papierwerkstatt, Buchleinen Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Das sieht ja wohl sagenhaft aus !!!!!!!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-))

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum.
    Und die Farbkombi-genial.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. MEGA-SUPER-schön!!!!!! alles Liebe
    Alexandra und Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Album gefällt mir super gut. Die Bindung ist Klasse. Tolles Cover...ich liebe dieses "Carpe Diem".

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deinen Sachen! Weiter so! Ich schaue wieder vorbei!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen