Freitag, 3. Januar 2014

Gedankensammler....

WERK Nr. 16

Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches Jahr 2014 mit diesem Spruch:




....GLÜCK....

Noch staunen können,
sich begeistern,
sich trauen.
Fremde Türen öffnen,
neue Räume betreten.
Auch in uns.
Den Tag genießen,
den Augenblick feiern.
Den Himmel berühren.
In sich selber ruhen, lächeln.
Einander begegnen. Für sich sein.
Frieden finden.
In uns. Und um uns herum.
Lieben und geliebt werden.




Ich finde gerade in unserem hektischen, schnelllebigen Alltag hilft dieser Spruch sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen.


Für meine Gedanken (hoffentlich viele kreative :-) ist dieser Gedankensammler entstanden:








Kommentare:

  1. Wir schön und dann dazu dieses Papier!!
    Viele gute Gedanken für 2014 und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Papier schlummert schon ein bisschen in meiner Kiste (man hat ja so wenig) , ich habe gedacht dafür ist es perfekt!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches Jahr und gaaaanz viele Grüße!!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschöner GLÜCKS-Spruch!
    Dein *Gedankensammler* ist eine klasse Idee .... und sieht supi aus. (Tolles Papier!)
    LG + ALLES Gute für 2014!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Das Papier ist von Alexandra Renke.
      LG und Dir auch alles Gute für 2014!
      Corinna

      Löschen
  4. Wunderschön! Viel Spaß beim Füllen des Büchleins :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Jahr 2014 und bedanke mich für diesen wunderbaren Spruch zum Thema Glück. Den werd` ich mir ausdrucken!

    Und Dein Gedankensammler ist absolut traumhaft!!! Und da mir Deine Werke so gut gefallen, werd`ich Dich gleich mal verlinken.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen