Samstag, 9. November 2013

Werk Nr. 11

WORKSHOP Weihnachtsgefühl II




Entstanden sind wieder Plätzchenrezepte-Bücher im Format 15,5 x 22 cm mit 
6-Lochfadenheftung, Geschenkeanhänger und natürlich Karten… 

Verwendet haben wir die tollen Weihnachtspapiere und -stempel von Alexandra Renke.
Es waren kreative Stunden in denen tolle Sachen entstanden sind!!












Und das ist mein Musterbuch gearbeitet aus dem "Schnittmusterbogen"mit eingearbeitetem Plätzchenrezept.

Kommentare:

  1. Plätzchenrezeptbücher find ich ganz, ganz toll!

    Könnte ich für meine vielen Rezepte auch mal gebrauchen - doch für sich selbst macht man sich viel zu selten so schöne Dinge ..... ich zumindest

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    tolle WSErgebnisse :))

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, da ich total auf Sterne stehe, wäre das ja der genau richtige WS für mich gewesen!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen