Montag, 4. November 2013

Werk Nr. 10

DIES & DAS

Neue Literatur ist bei mir eingezogen…..mit tollen Anleitungen, die ich irgendwann alle nacharbeiten möchte!

Dies ist mein erster Versuch. Eine Dokumentenmappe im Format DIN A4.



Die inneren Elemente kann man aufklappen, der Rücken ist doppelt gearbeitet.

Und Knöpfe mussten unbedingt auch verarbeitet werden :-))

Kommentare:

  1. super teil.
    was ist das denn für ne literatur, die da bei dir eingezogen ist? verräts du mir das ?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... wie schön ist das denn ... großartig:-)
    Ich schließe mich da gern Lisa an.... verrat doch mal, um was für eine tolle Anleitung es sich da handelt, bitte

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Corinna,

    bin gespannt auf mehr :)
    super schön ... und knöpfe sind ein absolutes must have!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    ich bin auch ganz begeistert, ein richtig tolles Teil ist das geworden
    und natürlich interessiert mich die neu eingezogene Literatur auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Corinna, ach wie toll!

    GlGrüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön! Tolle Idee. Gibt es eine Anleitung?? : ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mappe. Auch ich wüsste gerne, wie deine Literatur heisst bzw. ob du uns eine Anleitung zur Verfügung stellst. Ist das Papier von Alexandra? Ich konnte es nicht in ihrem Dawanda-Shop finden.
    Kompliment für alle deine Werke. Du bist sozusagen in meiner Blogliste von 0 auf 100 geschossen.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      vielen Dank für Deine netten Worte.
      Die Anleitung aus dem Buch habe ich abgeändert und muss sie erst dementsprechend umschreiben.
      Das Papier ist von Alexandre Renke und hat die Bestellnummer 10.045. Du kannst es über Alexandras Blog bei Netty bestellen.
      LG
      Corinna

      Löschen